Grand Slam Tennis 2

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

Er trägt keine gelben Klamotten und sieht auch nicht aus wie ein Clown, trotzdem lautet sein Namen McDonald. Dieser ist Produzent und treibende Kraft hinter "Grand Slam Tennis 2". In einem hierzu veröffentlichten Trailer meldet sich Nate McDonald zu Wort und erzählt uns ein wenig über die Entwicklung und Spielmodie des Games.

Wie McDonald berichtet, beinhaltet der Spieltitel zurecht das Wort Grand, da dem Spieler eine sehr große Auswahl an Profispielern zur Verfügung gestellt wird und alle vier Grand Slam Tuniere darauf warten gewonnen zu werden. Passenderweiße liefert Electronic Arts Sports das perfekte Werkzeug hierzu, genannt Total Raquet Control. Damit soll es dem Spieler möglich sein, eine noch nie zuvor da gewesene Ballkontrolle zu erhalten und so manche nahezu realistisch wirkende Spielsituation erleben.

"Grand Slam Tennis 2" erscheint am 9. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360.

"Grand Slam Tennis 2" bietet mit sämtlichen Grand Slam Meisterschaften, den U.S. Open, French Open und Australian Open eine Tennissimulation in hochauflösender Grafik.

News Flo