Grand Slam Tennis 2

News

Grand Slam Tennis 2Im Test: Come on Roger - zum Zweiten!

News

Der weisse Sport begeistert mich nun seit mittlerweile zehn Jahren. Seit diesem Zeitpunkt freue ich mich auf jede verheissungsvolle Tennissimulation gleich doppelt! Ganz begeistert war ich selten: Glücksmomente, die ich mit dem alten "Top Spin" oder dem ersten "Grand Slam Tennis" erleben durfte,...

Grand Slam Tennis 2US Open Trailer

News

Rechtzeitig zum in der nächsten Woche anstehenden Launch von "Grand Slam Tennis 2" hat Electronic Arts einen weiteren Clip zum kommenden Tennis-Titel veröffenlticht...

Grand Slam Tennis 2Kein Hawk-Eye im Spiel

News

Für alle Tennis-Fans unter euch gibt es jetzt eine kleine News zu "Grand Slam Tennis 2". Entwickler Liam Miller gab in einem Interview bekannt, dass das Spiel ohne Hawk-Eye auf den Markt kommen wird.

Grand Slam Tennis 2VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Er trägt keine gelben Klamotten und sieht auch nicht aus wie ein Clown, trotzdem lautet sein Namen McDonald. Dieser ist Produzent und treibende Kraft hinter "Grand Slam Tennis 2". In einem hierzu veröffentlichten Trailer meldet sich Nate McDonald zu Wort und erzählt uns ein wenig über die...

Grand Slam Tennis 2Demo verfügbar

News

Für das Sportspiel "Grand Slam Tennis 2" aus dem Hause Electronic Arts, ist seit gestern eine Demo verfügbar. Bis zum Release am 9. Februar können also alle Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 das Spiel kostenlos ausprobieren.

Grand Slam Tennis 2Volle Kontrolle!

News

Im hier eingehänten kurzen Videoclip erklärt euch der "Grand Slam Tennis 2"-Gameplay Produzent Liam Millar die brandneue "volle" Schlägerkontrolle im neuen EA Sports Tennis-Titel...