Beat Hazard Ultra

Der etwas andere Musik-Shooter

Vor über 20 Jahren war es nicht unüblich, dass Spiele von Einzelpersonen entwickelt wurden. Inzwischen arbeiten zum Teil riesige Teams an den neuen Titeln. "Beat Hazard Ultra" ein PSN-Titel, gehört zu den erstgenannten...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o17KVb1nAfQ

"Beat Hazard Ultra" ist ein Zwei-Stick-Arcade-Shooter, der ganz allein von eurer persönlichen Musik-PlayList angetrieben wird!

Einfach eure Musik auf die Festplatte des PS3-Systems kopieren oder nutzt die schon vorhandenen Tracks. Danach sucht ihr euch einen Song aus und lasst euch von der hypnotisierenden Grafik mitreißen und ballert zu den fetten Beats eurer Lieblingssongs Raumschiffe zu Weltraumschrott, was das Zeug hält.

Captain Kirk hätte seine wahre Freude daran...

BTW: Weitere Infos über Steve Hunt, dem Einmann-Entwickler, gibt's auf dem offiziellen PlayStation Blog.

"Beat Hazard Ultra" ist ein etwas anderer Shooter. So reagiert der PSN-Titel auf deine persönliche, dem Spiel hinzugefügte Musik.

News Roger