Lollipop Chainsaw

Video - Ankündigung: Suda 51s nächster Hit?

Von Warner Bros. Interactive kommt ein neuer Titel welcher aus der Feder eines ziemlich bekannten Japaners stammt. Kein anderer als Suda 51 von Grasshopper Manufacture steckt hinter dem neusten, eher abgedrehten Zombie-Titel.

"Lollipop Chainsaw" ist ein Zombie-Spiel der etwas, sagen wir es mal so,  ausgefalleneren Art. Wieder einmal liegt die Rettung der Welt in den Händen einer Cheerleaderin - nun genau genommen übernehmt ihr die Rolle der hübschen Dame. Diese geht natürlich nicht gerade zimperlich mit den hässlichen und übelriechenden Monstern um... aber so soll es schliesslich auch sein, oder?

Voller Sex, Blut und Rock'n Roll ist "Lollipop Chainsaw" die "untote" Geschichte von einer süßen Zombie-Jägerin und ihrem Kampf gegen den Ausbruch einer gigantischen Zombie-Plage.

News Roger