NBA 2K12

News

NBA 2K12Legenden-Showcase

News

2K Sports gab die bevorstehende Veröffentlichung des "Legenden-Showcase" bekannt, einem neuen Downloadinhalt für NBA 2K12, den neuesten Titel der erfolgreichen NBA-Videospiel-Simulationsreihe.

NBA 2K12Mann und Frau spielen wieder...

News

"NBA 2K12", das Basketballspiel aus dem Hause 2K Sports, ist inzwischen auf dem Markt. Der Publisher des Titels hat nun auch einen weitere Trailer aufgeschaltet...

NBA 2K12Demo durch 2K bestätigt

News

Gestern hatten wir bereits über die kommende Demo von "NBA 2K12" berichtet. Die Demo wurde nun durch 2K Games Deutschland bestätigt. Die entsprechende Medienmitteilung haben wir euch hier reingehängt!

NBA 2K12Demo erscheint diese Woche & Dev-Video

News

Nachdem wir gestern in München die exklusive Möglichkeit hatten das neue "NBA 2k12" mit dem Producer Eric Boenisch anzuspielen, gibt's nun auch eine gute Nachricht für euch.