Risen 2: Dark Waters

Wann wird der Nachfolger angekündigt?

Nachdem "Risen 2: Dark Waters" veröffentlicht wurde, ist es verhältnismäßig still um das Rollenspiel aus dem Hause Deep Silver und Piranha Bytes geworden. Erwartet uns vielleicht bald ein Nachfolger?

ScreenshotDie ersten Gerüchte zu einem Nachfolger von "Risen 2: Dark Waters" gab es bereits. Eine Multimedia-Firma gab auf der Facebook-Seite bekannt, dass man am Soundtrack zu "Risen 3: Blazing Oceans" arbeite.

Offiziell angekündigt wurde der Titel jedoch noch gar nicht ... die entsprechende Facebook-Meldung des Unternehmens ist nun auch wieder verschwunden. 

Dürfen wir also möglicherweise bald mit einer Ankündigung von "Risen 3" rechnen? Wer von euch würde sich auf ein neues cooles Rollenspiel freuen?

Neue Gameplay-Elemente erweitern die Vielfalt von "Risen 2". So greifen Spieler nun auch auf Schusswaffen zurück. Piratentypisch können Abenteurer außerdem dank so genannter Dirty Tricks, spezieller neuer Fähigkeiten, Gegner im Kampf verwirren oder angreifen. Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle.

News Sharlet