Risen 2: Dark Waters

Vorbestellen und auf Schatzsuche gehen

Arrr, ihr Landratten! Wer sich von euch schon jetzt auf "Risen 2: Dark Waters" besonders freut, sollte das Spiel unbedingt vorbestellen. Vorbesteller bekommen nämlich einen kostenlosen Downloadcode zum Spiel dazu, der den Spieler auf eine Schatzsuche schickt.

Der Zusatzinhalt trägt schon passenderweise den Namen 'Schatzinsel' und lässt den Spieler auf die Suche nach Kapitän Stahlbarts Schatz machen. Dabei sollen Teile der Story des originalen "Risen"-Spiels aufgegriffen und zu einem Abschluss gebracht werden.

Innerhalb der Mission besucht man eine exklusive Insel, erlebt neue Abenteuer und erhält auch Gegenstände, die es so nur innerhalb des Bonuscontents zu finden gibt.

Neue Gameplay-Elemente erweitern die Vielfalt von "Risen 2". So greifen Spieler nun auch auf Schusswaffen zurück. Piratentypisch können Abenteurer außerdem dank so genannter Dirty Tricks, spezieller neuer Fähigkeiten, Gegner im Kampf verwirren oder angreifen. Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle.

News Flo