Risen 2: Dark Waters

Preorder-Box im Handel erhältlich

Schon seit Anfang der Woche können wagemutige Piratengamer die Preorder-Box von "Risen 2: Dark Waters" erbeuten. Diese beinhaltet eine zusätzlichen Storyquest, in der unerschrockene Freibeuter sich auf die Suche nach einem legendären Schatz machen müssen.

In besagtem Bonus-Quest müssen die Spieler sich auf die Suche nach Kapitän Stahlbarts legendären, aber leider verschollenen Schatz begeben. Dabei gilt es unzählige Fallen zu überwinden, und blutrünstige Monster in die Flucht zu schlagen. Das Besondere dabei ist aber, dass damit ein Teil der Handlung des Vorgängers sein Ende findet und somit aufgelöst wird. Risen 2: Dark Waters selbst erscheint dann am 27. April für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Neue Gameplay-Elemente erweitern die Vielfalt von "Risen 2". So greifen Spieler nun auch auf Schusswaffen zurück. Piratentypisch können Abenteurer außerdem dank so genannter Dirty Tricks, spezieller neuer Fähigkeiten, Gegner im Kampf verwirren oder angreifen. Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle.

News Flo