Risen 2: Dark Waters

News

Risen 2: Dark WatersSunset-Clip

News

Während sich "Risen 2" auf Xbox 360 und PlayStation 3 dem Release am 3. August 2012 nähert, veröffentlichen Piranha Bytes und Deep Silver heute ein Video mit den schönsten Sonnenuntergängen der Südlichen See.

Risen 2: Dark WatersZusatzinhalte ohne Kostenaufwand?

News

Wie man bereits im Vorfeld zu "Risen 2: Dark Waters" erfahren konnte, bekommt das Spiel einige Zusatzinhalte spendiert. Natürlich war vom Entwickler geplant, dafür Geld zu verlangen. Wie sich nun jedoch herausstellte, kann anscheinend per einfachem Konsolenbefehl auf die Inhalte draufzugreifen.

Risen 2: Dark WatersKeine weiteren DLCs geplant

News

Publisher Deep Silver gibt bekannt, dass man für "Risen 2: Dark Waters" keine weiteren DLCs in Planung hätte, ausser die bereits veröffentlichten Pakete zum Start des Spiels.

Risen 2: Dark WatersPiraten an der Role Play Convention in Köln!

News

Die Role Play Convention 2012 (5.-6. Mai, Kölnmesse) steht dieses Jahr (zumindest für Deep Silver) unter dem Motto "Dark Waters". Im Zeichen des am Freitag erschienenen Piranha Bytes-Rollenspiels "Risen 2 Dark Waters" entführt die Messe die Besucher in die gefährliche Welt der Freibeuter.

Risen 2: Dark WatersRisen 2 überzeugt trotz einiger Mängel!

News

"Du möchtest Risen 2 spielen!" – was hier wie eine Macht-Manipulation aus Star Wars klingt, wird von den Piraten in "Risen 2: Dark Waters" hingegen als Voodoo-Zauber beschimpft! Voodoo-Zauber und Piraten in einem Piranha-Bytes-Spiel, werdet ihr euch jetzt fragen!?

Risen 2: Dark WatersSchweiz: Stahlbarts Schatz Edition exklusiv bei WOG

News

Die streng limitierte "Stahlbarts Schatz Edition" für PC wird zum Release am 27. April komplett alle Zusatzinhalte zu "Risen 2" in einer Version bieten. Die in "Stahlbarts Schatz" enthaltene geheime Notiz gewährt zudem den Zugang zum Zusatzinhalt "Der Tempel der Lüfte".

Risen 2: Dark WatersCaptain Crow und der Titan

News

In "Risen 2: Dark Waters" gibt es nicht nur Piraten, mysteriöse Einheimische und jede Menge Vodoo. Im dritten Teil der Gameplay-Video-Reihe zu Deep Silvers neuem "Risen 2"-Teil könnt ihr noch so einiges erwarten...

Risen 2: Dark WatersNeue Infos über das Kampfsystem veröffentlicht

News

Ach du heiliger Klabautermann! Da hat man sich völlig umsonst angestrengt, Tausende Meilen zu Fuss zurückgelegt nur um jetzt von diesem einen dämlichen Möchtegernpiraten einen Dolch zwischen die Rippen zu bekommen. Damit das natürlich euch nicht passiert, gibt es hier neue Informationen über das...

Risen 2: Dark WatersVIDEO: Don't fear the Kraken!

News

Den letzten grossen Auftritt hatte der Kraken noch neben Jack Sparrow und Davy Jones in "Fluch der Karibik 2". Danach wurde es still um den gewaltigen Meeresbewohner. Nun jedoch haben die Entwickler von "Risen 2: Dark Waters" das Ungetüm digital wiederbelebt und lassen es auf die Welt des...

Risen 2: Dark WatersRelease verschoben?

News

Mehrere Webseiten berichten davon, dass der Release-Termin von "Risen 2" anscheinend vom 27. April 2012 auf den 22. Mai diesen Jahres verschoben wurde. Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus.