Dragon's Dogma

News

PlayStation Showcase Mai 2023Project Q und viele Spiele

News

Am gestrigen Mittwoch wurde ein PlayStation Showcase gestreamt. In der über einstündigen Show wurden zahlreiche neue Titel für PlayStation 5 und PlayStation VR2 enthüllt oder genauer vorgestellt. Dazu zählen Neuankündigungen aus kultigen Spielereihen wie "Metal Gear Solid", "Assassin’s Creed" und...

Dragon’s Dogma feiert 10-jähriges JubiläumMit Website und Concept Art

News

Capcom feiert das 10-jährige Jubiläum von "Dragon’s Dogma". Zu diesem Anlass hat die Videospielfirma eine Website veröffentlicht, in der die Meilensteine des Titels, darunter Remaster und die Netflix-Adaptation, in einer Zeitleiste dargestellt werden. Die japanische Version enthält sogar weitere...

Dragon's DogmaHard Mode und Time Attack erscheinen im Dezember

News

Einige Spieler dürften bereits "Dragon's Dogma" erfolgreich abgeschlossen haben, dennoch warten bereits im Dezember zwei neue Herausforderung auf die Spieler. Laut Capcom erscheinen nächsten Monat der "Hard Mode" und "Time Attack" zusammen als DLC für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Dragon's DogmaTrailer zum Speedrun- und Hardcore-Modus

News

Mit dem Hardcore-Mode zieht der Schwierigkeitsgrad des Spiels immens an, was die Fans vor die grösste Herausforderung innerhalb von "Dragon's Dogma" stellt. Daneben fügt der Entwickler den Speedrun-Modus für die ganz schnellen Spieler ein.

Dragon's DogmaTrailer zu "Dark Arisen" - Tokyo Game Show 2012

News

Auf der Tokyo Game Show 2012 wurde von Capcom die erste grosse Erweiterung zu "Dragon's Dogma" angekündigt. Das Unternehmen gab in der Vergangenheit an, dass "Dragon's Dogma" in Zukunft zu einem umfangreichen Franchise ausgebaut werden soll.

Dragon's DogmaZweite PS3-Demo im Anmarsch

News

"Dragon's Dogma" avancierte für Capcom zum absoluten Überraschungshit, woraufhin das Unternehmen das Spiel zum Grundstein eines neuen Franchise deklarierte. Daher können sich PS3-Besitzer schon bald über eine neue Demo freuen.

Dragon's DogmaWeitere DLCs in Planung

News

Mit "Dragon's Dogma" startete der japanische Entwickler Capcom erstmals einen erfolgreichen Angriff auf das allgemein von westlichen Entwicklern dominierte Open-World-Rollenspiel-Genre. Tatsächlich fand das Spiel einen derartigen Anklang bei den Fans, dass der Entwickler weitere DLCs in Auftrag...

Dragon's DogmaÜber 1 Million Mal verschifft

News

Einmal kurz nicht aufgepasst, und schon kommt ein fieser Drache um die Ecke gehüpft, mopst euch mal so eben das Herz. Und das anscheinend so erfolgreich, dass der Entwickler offen über ein Sequel nachdenkt.

Dragon's DogmaDemo kommt am 24. April

News

Wie Capcom gerade bekanntgab, wird die bereits angekündigte spielbare Demo vom kommenden Open-World-Actionrollenspiel "Dragon‘s Dogma" in Kürze zum Download bereit stehen.

Dragon's DogmaUS-Packshot veröffentlicht

News

Die Europäer warten noch immer auf einen offiziellen Packshot von "Dragon's Dogma", welches hierzulande am 25. Mai 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 an den Start gehen wird.

Dragon's DogmaBis zu 200 Stunden Spielzeit

News

Der Actiontitel aus dem Hause Capcom geht am 25. Mai 2012 an den Start. "Dragon's Dogma" wird laut Producer Hiroyuki Kobayashi bis zu 200 Stunden Spielzeit ermöglichen.