New Super Mario Bros. U

Mario und Luigi sind eindeutige Basketball-Fans

Die Gebrüder Mario und Luigi können nicht nur jeden Tag sich auf die Suche nach der vermissten Prinzessin Peach machen. Manchmal muss auch Entspannung sein. Demnach wurden die beiden nun während eines Basketballspiels gesehen.

ScreenshotTatsächlich wurden zwei Personen in Mario und Luigi Kostümen während einem Spiel der Chicago Bulls direkt am Spielrand entdeckt. Dabei handelt es sich natürlich um zwei normale Personen, die sich passend zu Halloween als die Mario-Brüder verkleidet haben. Direkt daneben sitzt eine weitere Person, die sich als Scooby-Doo verkleidet hat. Wenn das mal nicht perfekt vorbereitet ist, wissen wir auch nicht.

"New Super Mario Bros. U" bringt die gewohnte Jump & Run Action des beliebtesten Klempners auch auf die Wii U. Das Spiel selbst ist das erste Nintendo-Spiel, dass von Haus aus mit einer 1080p-Unterstützung ausgeliefert wird.

News Flo