New Super Mario Bros. U

Daisy liebt Luigi mit ganzem Herzen

An sich ist Luigi zwar ein bekannter und erfolgreicher Videospiel-Charakter, doch wird er immer im Schatten von seinem Bruder Mario stehen. Das macht jedoch nichts, da er mit Daisy seine einzig wahre Liebe gefunden hat.

In einem Video der Künstlerin AriaBlarg wird genau dieses Gefühl beziehungsweise Daisys Liebe zu Luigi verdeutlicht. Die Künstlerin hat sich dabei gefilmt, wie sie ein Bild der beiden Charaktere malt. Daisy umarmt den malträtierten Luigi und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.Im Hintergrund sind Mario und Prinzessin Peach zu sehen.

Das Video selbst dauert 7 Minuten und 10 Sekunden

"New Super Mario Bros. U" bringt die gewohnte Jump & Run Action des beliebtesten Klempners auch auf die Wii U. Das Spiel selbst ist das erste Nintendo-Spiel, dass von Haus aus mit einer 1080p-Unterstützung ausgeliefert wird.

News Flo