Super Smash Bros. Wii U

Diddy Kong ergänzt das Rooster

Die offizielle Webseite zu „Super Smash Bros.“ hat einen neuen Eintrag erhalten. Dabei handelt es sich dieses Mal nicht, um die üblichen Screenshots. Viel eher wurde Diddy Kong als neuer Charakter für das Prügelspiel enthüllt.

Screenshot

Diddy Kong hatte bereits seinen Auftritt in „Super Smash Bros. Brawl“, weswegen die Ankündigung von Masahiro Sakurai wenig überraschend kommt. Das Äffchen mit dem roten Shirt wird wahrscheinlich die Gegner mit geschickten Bananenwürfen, seiner Erdnusspistole und Jetpack unsicher machen. Hoffen wir nur, dass er sich von seinem Abenteuer in „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ (zum Review) erholt hat.

„Super Smash Bros.“ soll noch in diesem Jahr für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erscheinen, einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau "Alien: Isolation" - Überleben! Alles andere ist Nebensache!

News Katja Wernicke