Super Smash Bros. im Launch-Trailer

Ab heute wird auf der Wii U geprügelt

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist "Super Smash Bros." endlich für die Wii U erschienen. Nintendo hat passend dazu einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Das Prügelspiel "Super Smash Bros." ist ab heute (28. November 2014) endlich auch für die Wii U erhältlich. Um auf die Veröffentlichung einzustimmen, zeigt Nintendo einen recht umfangreichen Launch-Trailer, der viele Spielszenen und die verschiedenen Charaktere in Aktion zeigt. Neben Mario, Donkey Kong oder Link kämpfen über 30 weitere Figuren aus bekannten Nintendo-Marken in der Arena.

"Super Smash Bros." erscheint abgesehen von der Standard-Version in weitere Varianten. So gibt es ein Paket, in dem noch ein Adapter beiliegt, über den man die alten Gamecube-Pads an die Wii U anschließen kann. Ein Bundle bestehend aus Spiel, GC-Adapter und Controller ist ebenfalls erhältlich. Dann wäre da noch die Fassung mit dem Mario-Amiibo, die allerdings erst am 5. Dezember 2014 auf den Markt kommt. Für den Nintendo 3DS ist "Super Smash Bros." übrigens auch zu haben.

Wie gut "Super Smash Bros." für die Wii U geworden ist, könnt ihr zudem in unserem Test nachlesen.

News Michael Sosinka