Leak zu Super Smash Bros. für Wii U

Zwei neue Spielmodi entdeckt

Amazon aus den USA hat sehr wahrscheinlich zwei neue Spielmodi zu "Super Smash Bros." für die Wii U geleakt, die Nintendo noch enthüllen möchte.

ScreenshotWährend "Super Smash Bros." für den 3DS seit ein paar Wochen erhältlich ist, müssen Besitzer einer Wii U auf ihre Version noch bis zum 5. Dezember 2014 warten. Dafür hat Amazon aus den USA offenbar zwei bisher noch unbekannte Spielmodi in der Beschreibung des Beat 'em Ups geleakt. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Brettspielmodus (Board Game Mode) und einen Stage-Editor.

Einen Stage-Editor hatte schon "Super Smash Bros. Brawl" zu bieten. Möglicherweise dürfen Käufer bald eigene Stages mittels GamePad gestalten. Um was es sich bei dem Brettspielmodus handeln könnte, ist aus der Beschreibung nicht ganz ersichtlich. Nintendo hat sich zu diesem Gerücht bisher nicht geäußert. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Amazon da nicht so falsch liegt und Nintendo bald mit dem Geheimnis herausrückt.

News Michael Sosinka