Keine Auto-Turniere in Super Smash Bros.

Nintendo stellt Feature ein

Nintendo hat bekannt gegeben, dass für "Super Smash Bros." auf der Wii U leider die Auto-Turniere eingestellt werden.

Screenshot

Der Multiplayer-Part hat in "Super Smash Bros." einen sehr hohen Stellenwert. Dieser wird demnächst aber mit einer Einschränkung klarkommen müssen. Nintendo wird nämlich die Auto-Turniere auf der Wii U einstellen. Das geschieht bereits diesen Monat.

"Ab dem 30.09.2016 wird die Auto-Turniere-Funktion während des Online-Spiels im Turnier-Menü entfernt. Von diesem Tag an bleibt der Auto-Turniere-Zeitplan leer. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis. Es wird aber weiterhin möglich sein, im Turnier-Menü eigene Turniere zu erstellen," so das Statement von Nintendo.

News Michael Sosinka