Hinweis auf neue amiibo-Figur in Super Smash Bros.

Duo aus Duck Hunt als amiibo?

Möglicherweise wird Nintendo den Hund und die Ente aus "Duck Hunt" als amiibo-Figur veröffentlichen. Die Daten befinden sich scheinbar auf der Disk von "Super Smash Bros." für die Wii U.

Der YouTuber "Mema Haxx" hat scheinbar in den Daten von "Super Smash Bros." entdeckt, dass Nintendo den Plan hat, das Duo aus "Duck Hunt" als amiibo zu veröffentlichen. "Duck Hunt" war eines der ersten NES-Spiele und bei den Charakteren handelt es sich um die Ente und den Hund.

Es macht natürlich Sinn, dass Nintendo die Daten für zukünftige amiibo-Figuren bereits auf die Disk packt, aber noch sollte man das Ganze nicht als Bestätigung ansehen. Möglicherweise hatte Nintendo ursprünglich vor, die Protagonisten aus "Duck Hunt" als amiibo umzusetzen, aber der Plan wurde wieder verworfen und die Daten blieben einfach auf der Disk. Nintendo hat sich noch nicht dazu geäußert.

News Michael Sosinka