Erfolgreicher US-Start für Super Smash Bros. Wii U

Fast halbe Million Mal am Launch-Wochenende verkauft

News Michael Sosinka

"Super Smash Bros." für die Wii U ist in den USA super gestartet. Am Launch-Wochenende wurden 490.000 Exemplare des Spiels verkauft.

Screenshot
Beschreibung2

In den USA ist "Super Smash Bros." bereits in der letzen Woche für die Wii U auf den Markt gekommen. Dabei hat das Beat 'em Up einen tollen Start hingelegt. Am Launch-Wochenende (21. bis 23. November 2014) wurde "Super Smash Bros." satte 490.000 Mal für die Wii U verkauft. Dazu zählen Downloads und die Retail-Verkäufe. Kein Spiel für die Wii U konnte sich in den USA schneller verkaufen. Die Bestmarke hielt bisher "Mario Kart 8".

"Nintendo ist grossartig ins Weihnachtsgeschäft gestartet, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns und für unsere Fans halten wir noch einige weitere Überraschungen in den Geschäften bereit. Mit tollen Angeboten, die noch am Black Friday und Cyber Monday kommen, sowie fantastischen Inhalten wie Captain Toad: Treasure Tracker, das nächste Woche startet, bietet Nintendo den Käufern die beste Kombination aus Spass und Wert in dieser Weihnachtssaison," so Nintendos Scott Moffitt. Bei uns erscheint Super Smash Bros." am 28. November 2014 für die Wii U.

Kommentare