Der Super Smash Bros. Stage-Editor

Die GAMES.CH-Stage im Video

Am verflossenen Freitag hatten wir bei Nintendo Schweiz die einmalige Gelegenheit, das neue "Super Smash Bros. Wii U" etwas genauer anzugucken. Natürlich konnten wir es nicht lassen und haben gleich eine GAMES.CH-Stage erstellt und gleich auch noch ausgiebig angetestet. Passend dazu haben wir gleich auch noch ein Video mitgeschnitten.

Level-Editoren haben es in sich! Das durften wir letzten Freitag erneut miterleben. Wir nahmen uns die Zeit eine GAMES.CH-Stage zu kreieren. Natürlich mit einem passenden Logo. Die Stage war gar nicht so einfach zu spielen - wie ihr selber sehen werdet. Eine ganze spezielle Herausforderung für Mario, Prinzessin Zelda und den Wii-Fit-Trainer.

Wer am Ende als Sieger hervor ging, das seht ihr wenn das Licht an geht... ähm wenn ihr das Video zu Ende guckt!

Viel Spass!

News Roger