WipEout 2048

WipEout-Macher versuchen sich an neuem Genre

Bislang waren die Sawfly Studios vor allem durch Rennspiele bekannt - ihr dürftet das Entwickler-Studio vor allem durch die "WipEout"-Reihe kennengelernt haben. Nun möchte sich das Unternehmen einer neuen Richtung zuwenden.

ScreenshotLaut des Managing Directors Mike Humphrey arbeitet das Team zwar immer noch an Rennspielen, jedoch fokussiert man sich nun auf ein ganz neues Genre. Noch wollte man nicht verraten, um was für einen Bereich es sich handeln könnte.

Die Entwicklungen scheinen jedoch bereits zu laufen. Welches Genre würdet ihr euch von den "WipEout"-Machern wünschen? Sollen sie ein Rollenspiel basteln oder doch lieber einen Ego-Shooter entwickeln? 

Da einer der Gründe, sich von den Rennspielen als Fokus abzuwenden, die eher niedrigen Gewinne sind .... welches Genre wirft eurer Meinung nach am meisten Profit ab?

News Sharlet