WipEout 2048

DLCs und Patches für Vita-Titel angekündigt

"WipEout 2048" gehört zu den exklusiven Launch-Titeln der neuen PlayStation Vita. Leider waren die Spieler von Anfang an der Meinung, dass das Rennspiel in Sachen Umfang eher minimal aufgestellt ist.

ScreenshotAbhilfe sollen neu angekündigte Patches und DLCs bringen. Lead Designer Karl Jones gibt im Interview mit dem offiziellen PS-Magazin UK an, dass "WipEout 2048" schon bald mit herunterladbaren Zusatzinhalten bestückt wird.

"Ich denke, wir werden einige Patches und auch DLCs machen. Wir werden aber nicht nur kostenpflichtige Sachen machen, sondern auch welche, die gratis sind. Zum Großteil werden es Dinge sein, für die wir keine Zeit mehr hatten, wie beispielsweise das AR Museum. Außerdem wollen wir noch einige Dinge an dem Spiel verbessern. Wir denken dabei an die benutzerdefinierte Steuerung oder auch an eine mögliche Erweiterung für den Mehrspieler-Modus. Auch Cross-Play wollen wir noch umfangreicher unterstützen, aber ich kann noch nichts Genaues dazu ankündigen."

News Sharlet