PaRappa the Rapper für PS4?

Alterseinstufung gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

"PaRappa the Rapper" wurde in Südkorea mit einer Altersfreigabe bedacht. Möglicherweise wird das Spiel für die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Das "Korean Game Rating Board" hat "PaRappa the Rapper" mit einer Alterseinstufung versehen. Eine Plattform wurde nicht erwähnt, doch man kann wahrscheinlich von der PlayStation 4 ausgehen. "PaRappa the Rapper 2" ist bereits als PS2-on-PS4-Titel verfügbar.

Das erste "PaRappa the Rapper" erschien noch für die originale PlayStation (PSP-Port im Jahr 2006) und bisher wurde kein PS1-Spiel für die PlayStation 4 portiert. Handelt es sich hier um eine Premiere? Vielleicht ist es auch ein echtes Remake oder ein komplett neues Spiel. Möglicherweise werden wir auf der PlayStation Experience 2016 mehr erfahren.

Quelle: gematsu.com

Kommentare