God of War HD Collection Volume 2

HD vs SD (oder PS3 vs PSP)

Regelmässig finden wir im Internet Vergleichs-Videos von PS3- & Xbox 360 Versionen aktueller Spieletitel. Üblicherweise werden diese von Freaks erstellt und ins Netz gestellt - nicht so bei diesem Video.

Im hier eingehängten Clip könnt ihr die überarbeiteten "God of War"-Spiele aus der "God of War Collection Volume 2" sehen. Die PS2 Versionen wurden komplett überarbeitet und für die PSP und PS3 neu produziert.

Der Vergleichsclip zwischen den neuen PSP- und PS3-Version wurde im aktuellen Fall von Sony produziert. Auf jeden Fall spannend was die Entwickler aus dem "alten" Stoff erschaffen haben.

Schaut euch das Videos an - es lohnt sich!

Die "God of War HD Collection 2" enthält die HD Remakes der PSP-Titel: "God of War: Chains of Olympus" und "God of War: Ghost of Sparta"

News Roger