God of War HD Collection Volume 2

Demo bereits in dieser Woche

Die coole "God of War: Origins Collection" ist bei uns ab dem 14. September erhältlich. Die Game-Disc enthält, wie bereits schon ein Weilchen bekannt, zwei HD-Remakes bekannter GoW-Games welche ursprünglich für die PSP erschienen sind.

http://www.viddler.com/embed/c06d14f3/

Wie inzwischen bekannt wurde, wird es zumindest für den US-Store noch in dieser Woche eine Demo-Version für PSN+ Kunden geben. Nicht PSN+ Abonnenten müssen eine Woche auf die Demo warten.

Vermutlich wird die Demo auch bei uns erscheinen.

**Facts & Features zur Collection Volume 2:
**

  • Mit den hochgelobten Titeln "God of War: Chains of Olympus" und "God of War: Ghost of Sparta" kannst du die atemberaubende Action in gestochen scharfer High Definition nun auch auf PS3 erleben.
  • Du hast die Möglichkeit, mysteriösen Geheimnissen in Kratos' Vergangenheit auf die Spur zu kommen und die Wahrheit hinter lange unbeantworteten Fragen der preisgekrönten Reihe aufzudecken.
  • Erleb unglaubliche Kämpfe mit einigen der beliebtesten Figuren der griechischen Mythologie in optisch beeindruckendem Stereoscopic 3D.

Die "God of War HD Collection 2" enthält die HD Remakes der PSP-Titel: "God of War: Chains of Olympus" und "God of War: Ghost of Sparta"

News Roger