Ultimate Marvel vs. Capcom 3

In kommenden Tagen von PSN/XBL gelöscht

Wie Capcom über den offiziellen Blog bekannt gegeben hat, wird das Prügelspiel „Ultimate Marvel vs. Capcom“ sowie der Vorgänger „Marvel vs. Capcom 2“ bald nicht mehr über das PlayStation Network oder Xbox Live erhältlich sein.

Screenshot

Beide Titel konnten bisher auf PlayStation 3 und Xbox 360 heruntergeladen werden. Wieso Ultimate Marvel vs. Capcom“ und „Marvel vs. Capcom 2“ von den Servern gelöscht werden, sagte Capcom leider nicht. Vielleicht wird ja eine Neuauflage für NextGen-Konsolen vorbereitet oder es gibt zu wenige Nutzer, als dass sich das Angebot lohnen würde.

Ulimate ist tatsächlich eine bessere Version von "Marvel vs. Capcom 3", die mehr Charaktere zur Verfügung stellt und auch den Online-Muliplayer verbessert. Die Menüstruktur wurde angepasst und ist jetzt um einiges übersichtlicher. Ansonsten ist "Ultime MvC3" immer noch ein gutes Kampfspiel, das viel Fanservice bietet.

News Katja Wernicke