Ultimate Marvel vs. Capcom 3

DLC verspätet sich

"Ultimate Marvel vs. Capcom 3" war einer der Launch-Titel für die PlayStation Vita. Eigentlich war von Hersteller Capcom geplant, bereits zum Verkaufsstart des Spiels einen 'Day-One'-Patch zu veröffentlichen. Wer jedoch nach diesem im PlayStation Store sucht, wird leider bis heute nicht fündig. Der Publisher gab nun bekannt, woran das lag.

Laut Capcom wurden noch kurz vor dem Release einige Probleme festgestellt, die unbedingt noch entfernt werden müssen. Aufgrund der Möglichkeit, PlayStation Vita und PlayStation 3 Spieler gegeneinander antreten zu lassen hätten die bestehenden Probleme zu Verbindungs- und Spielabbrüchen führen können. Der neue Releasetermin sei nun auf den 28. Februar festgelegt.

Ulimate ist tatsächlich eine bessere Version von "Marvel vs. Capcom 3", die mehr Charaktere zur Verfügung stellt und auch den Online-Muliplayer verbessert. Die Menüstruktur wurde angepasst und ist jetzt um einiges übersichtlicher. Ansonsten ist "Ultime MvC3" immer noch ein gutes Kampfspiel, das viel Fanservice bietet.

News Flo