Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Das ultimative Erlebnis?

Es ist nicht lange her, dass "Marvel vs. Capcom 3: Fate of the two Worlds" erschienen ist, da trifft auch schon die Erweiterung dazu ein. Nachdem von Seiten der Fans her geklagt wurde, dass MvC3 zu wenige Figuren hat, wurde die Charakterzahl nochmals auf knapp 50 aufgestockt.

ScreenshotDoch rechtfertigt dies einen Neukauf? Übertreibt es Capcom nicht langsam mit Erweiterungen? Nach "Super Street Fighter 4" und "Super Street Fighter 4: Arcade Edition" folgt nun "Ultimate Marvel vs. Capcom 3".

Viele Fragen, ob wir auch Antworten darauf haben, das könnt ihr in unserem Test zu "Ultimate Marvel vs. Capcom 3" erfahren.

Ulimate ist tatsächlich eine bessere Version von "Marvel vs. Capcom 3", die mehr Charaktere zur Verfügung stellt und auch den Online-Muliplayer verbessert. Die Menüstruktur wurde angepasst und ist jetzt um einiges übersichtlicher. Ansonsten ist "Ultime MvC3" immer noch ein gutes Kampfspiel, das viel Fanservice bietet.

News Roger