Torchlight 2

Umfangreicher denn je!

Eigentlich sollte das Spiel bereits gegen Ende August erhältlich sein, doch meinte Runic Games Mitarbeiter, dass es möglicherweise doch noch etwas dauern wird. Zudem wurde von dem Entwicklerstudio eine Liste veröffentlicht, auf der zu sehen ist, um wie viel umfangreicher das Spiel im Vergleich zu "Torchlight" eigentlich ist.

ScreenshotFür viele Spieler ist "Torchlight 2", nach den katastrophalen Zuständen in "Diablo 3", der größte Hoffnungsträger in Sachen Hack & Slay. Wie man der Gegenüberstellung entnehmen kann, ist das Spiel bis zu vier Mal so groß, wie sein Vorgänger. Dementsprechend könnte es tatsächlich ein wenig länger dauern, eher wir das Spiel in den Händen halten können. Laut Runic Games wird aber immer noch der Sommer als Releasezeitraum angepeilt.

Dementsprechend dürften wir also spätestens bis zum 29. September 2012 in den Genuss von "Torchlight 2" für den PC kommen.

News Flo