Torchlight 2

Diablo-Konkurrenz bereits ausverkauft ...

Erst in wenigen Tagen, am 30. Oktober 2012, soll der "Diablo"-Klon "Torchlight II" offiziell in den Handel kommen. Bereits jetzt sind die Boxen, die an den Handel ausgeliefert wurden, ausverkauft.

ScreenshotDeadalic Entertainment gibt bekannt, dass die an den Handel überlieferten Box-Versionen von "Torchlight II" bereits ihre Maximalgrenze erreicht haben. Die erste Auflage des Spiels ist somit bereits ausverkauft, bevor es überhaupt los geht. 

Ihr müsst euch jedoch nicht sorgen, dass ihr keine Fassung mehr abbekommen werdet. Man ist nun bereits dabei, weitere Spiele zu produzieren, die an den Handel ausgeliefert werden können.

"Alle bestellten Mengen wurden bereits an den Handel frühzeitig ausgeliefert. Die tollen Testergebnisse der Fachpresse und die große Kundennachfrage haben aber offenbar dafür gesorgt, dass wir darüber hinaus weitere große Nachbestellungen erhalten haben und derzeit nicht ausliefern können. Die Nachproduktion wurde natürlich bereits gestartet und wir sind optimistisch, weitere Ware noch innerhalb der nächsten Woche ausliefern zu können.", so die Aussage von Jan Binsmaier, Director Games vom Kooperations-Partner EuroVideo Bildprogramm.

News Sharlet