Torchlight 2

Termin für die deutsche Version des Diablo-Konkurrenten

Wer "Diablo III" geliebt hat oder noch immer zockt, für den könnte auch "Torchlight II" eine gute Partie sein. Das Spiel ist aktuell bereits auf den Markt, jedoch nur in englischer Sprache erhältlich.

ScreenshotDaedalic Entertainment kündigte jedoch an, dass man das Action-Rollenspiel auch auf Deutsch herausbringen werde. Die deutsche Fassung hat nun den Goldstatus erreicht und kommt nach aufwendigen und zeitintensiven Lokalisierungsarbeiten noch im Oktober diesen Jahres auf den Markt.

Die deutsche Version des Hack'n'Slay-Abenteuers enthält direkt die aktuellen Bugfixes und außerdem die Möglichkeit, sich offline zu registrieren. Eine Verbindung zu Steam ist somit nicht mehr notwendig.

Wer die deutsche Version von "Torchlight II" gegenüber der englischen Fassung bevorzugt, der kann am 30. Oktober 2012 für 19,99 Euro (umgerechnet 24,16 Schweizer Franken) zuschlagen und den "Diablo III"-Konkurrenten ausprobieren.

News Sharlet