Sly Cooper: Thieves in Time

Entwickler Sanzaru Games arbeitet an neuem Spiel

Womöglich dürfen wir uns mit der PlayStation 4 auf einen neuen „Sly Cooper“-Titel freuen, denn der amerikanische Entwickler Sanzaru Games arbeitet an einem Spiel. Die fleißigen Mannen des Studios arbeitet zu letzt an „Sly Cooper: Thieves in Time“ für die PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Screenshot

Wie anhand der offiziellen Stellenanzeige für einen Graphics Engineer ersichtlich wird, soll der Bewerber bereits Erfahrungen mit der PlayStation 3 und PlayStation Vita gemacht haben. Gleichzeitig sind Kenntnisse der PlayStation Edge Tools sinnvoll. Anhand dieser Beschreibung wird der neue Titel wahrscheinlich für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Eine offizielle Ankündigung liegt leider bisher noch nicht vor.

„Sly Cooper: Thieves in Time“ hat einen Metascore von 75 Prozent erhalten, bei uns im Test einen Bewertung von tollen 88 Prozent.

Sly Cooper ist zurück mit einem neuen Abenteuer!

News Katja Wernicke