Sly Cooper: Thieves in Time

Sanzaru Games arbeitet an keinem Nachfolger

Im März 2013 hat Sanzaru Games "Sly Cooper: Thieves in Time" auf den Markt gebracht, aber an einem Nachfolger arbeitet das Studio derzeit nicht.

Screenshot"Sly Cooper: Thieves in Time" ist im März 2013 für die PlayStation 3 und die PS Vita auf den Markt gekommen. Während für die ersten Teile noch Sucker Punch ("inFamous") verantwortlich war, hat sich um das neue Spiel Sanzaru Games gekümmert. Doch wie sieht es mit einem Nachfolger aus? Werkelt Sanzaru Games an einem weiteren Teil der Serie? Das hat das Studio über Facebook dementiert.

"Ich möchte auf die vielen Fragen eingehen, die Sanzaru Games und Sly Cooper betreffen. Während wir die Cooper-Gang sehr geliebt haben, arbeiten wir mit PlayStation momentan an keinem Projekt und es gibt keine Pläne, an einem weiteren Sly Cooper-Spiel zu arbeiten," so das Statement der Entwickler. Das schließt natürlich nicht aus, dass ein anderes Studio mit der Marke beschäftigt ist.

Sly Cooper ist zurück mit einem neuen Abenteuer!

News Michael Sosinka