Trine 2

"Trine 3" angekündigt, dauert nur noch etwas!

Nach beachtlichen Erfolgen auf verschiedenen Plattformen, wurde "Trine 2" auch für einen Release auf der Nintendo Wii U berücksichtigt. Das Spiel selbst ist in der Fangemeinde sehr populär. Dementsprechend hoffen viele auf einen Nachfolger. Dieser wurde nun zwar angekündigt, jedoch dauert es noch eine Weile, ehe dieser veröffentlicht wird.

ScreenshotAuf der Nintendo Wii U mauserte sich "Trine 2" zur erfolgreichsten Indie-Spiel-Veröffentlichung bisher. Dank eines mehr als gelungenen Gameplays, der witzigen Charaktere und stimmigen Grafik verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot.

Screenshot

Wie Entwickler Frozenbyte nun bekannt gibt, gibt es zwar schon konkrete Pläne für "Trine 3" jedoch hat die Entwicklung hierzu noch nicht begonnen. Aktuell beschäftigt sich das Unternehmen mit einer völlig anderen IP, um als Firma weiter wachsen zu können. Dennoch dürfen sich Fans auf jeden Fall auf "Trine 3" freuen. Screenshot

"Trine 2" ist ein witziges Plattform-Puzzle Spiel.

News Flo