Trine 2

PS 4: Schönheit in 1080p und 60 FPS

Frozenbyte, das Entwicklerteam rund um das wunderschöne "Trine 2" haben nun bekannt gegeben, dass ihr Spiel in 1080p und 60 FPS auf der PS 4 erscheinen wird. Damit dürfte einem Spielerlebnis mit vielen "uuuui"s und "wooow"s auch in der kommenden Konsolengeneration nichts mehr im Wege stehen.

Denn "Trine 2" ist so wunderschön anzusehen. Wenn wir unsere Charaktere durch die detailreichen Spielewelten jagen, haben wir uns sehr oft dabei ertappt, wie wir einfach an Ort und Stelle verharrten, um die liebevoll gezeichneten Hintergründe zu beobachten und genau anzusehen. Wer bisher noch nicht in "Trine 2" reingespielt hat, sollte dies auf dem PC tun - oder doch die hochwertige Umsetzung für die PS 4 abwarten. 

Screenshot

"Trine 2" ist ein witziges Plattform-Puzzle Spiel.

News Dom