Trine 2

Genre: Plattform-Game Puzzle-Spiel

"Trine 2" ist ein witziges Plattform-Puzzle Spiel.

Community

Release

News

Trine 2 Spielgewordenes Kunstwerk nun auch auf der PS4 erhältlich

0 Kommentare
Trine 2

Das wunderhübsch anzusehende "Trine 2" ist nun in der "Complete Story"-Edition auf der PS4 verfügbar und kann ab sofort heruntergeladen werden. Das tollste daran ist allerdings - neben der noch weiter aufpolierten Grafik und Auflösung - der Preiserlass von 20%, wenn ihr PS Plus - Mitglied seid.

Trine 2 Ein Fest für die Augen: Launch Trailer erschienen!

0 Kommentare
Trine 2

Mit dem nahenden Launch der PS4 nähern wir uns auch dem Release des für de Next-Gen Sony-exklusiven "Trine 2", das in nie dagewesener Schönheit optisch auf jedem Frame beeindruckt. Um die Stärken der neuen Technik zu demonstrieren, ist nun ein Launch Trailer herausgekommen!

Trine 2 PS 4: Schönheit in 1080p und 60 FPS

1 Kommentare
Trine 2

Frozenbyte, das Entwicklerteam rund um das wunderschöne "Trine 2" haben nun bekannt gegeben, dass ihr Spiel in 1080p und 60 FPS auf der PS 4 erscheinen wird. Damit dürfte einem Spielerlebnis mit vielen "uuuui"s und "wooow"s auch in der kommenden Konsolengeneration nichts mehr im Wege stehen.

Trine 2 "Trine Complete Edition" ist im Anmarsch

0 Kommentare
Trine 2

Wer bis dato noch nicht in den Genuss von "Trine" und "Trine 2" gelangt ist, kann bereits ab kommenden März zu einem günstigen Preis gleich beide Spiele zusammen erstehen. Focus Home Interactive kündigte nämlich die "Trine Complete Edition" an.

Trine 2 "Trine 3" angekündigt, dauert nur noch etwas!

0 Kommentare
Trine 2

Nach beachtlichen Erfolgen auf verschiedenen Plattformen, wurde "Trine 2" auch für einen Release auf der Nintendo Wii U berücksichtigt. Das Spiel selbst ist in der Fangemeinde sehr populär. Dementsprechend hoffen viele auf einen Nachfolger. Dieser wurde nun zwar angekündigt, jedoch dauert es noch eine Weile, ehe dieser veröffentlicht wird.

Trine 2 Wunderschöne Bilder zum kommenden DLC

0 Kommentare
Trine 2

"Trine 2" zählt zu den ganz Großen unter den Kleinen. Zwar ist das Spiel bereits seit letzten Dezember im Handel, per Steam oder als Konsolendownload erhältlich, jedoch arbeiten die Entwickler derzeit an einem weiteren Zusatzinhalt. Passend hierzu veröffentlicht dieser ein neues Video, in dem neue Konzept-Zeichnungen präsentiert werden.