Zwei neue Helden für Dota 2 angekündigt

Trailer zeigt sie

Valve Software hat auf dem "The International 2017"-Turnier zwei neue Helden für "Dota 2" angekündigt, die im Trailer zu sehen sind.

Valve Software hat im Rahmen des Turniers "The International 2017" zwei neue Helden für "Dota 2" angekündigt, die Neuentwicklungen darstellen. Es handelt sich dabei um einen Charakter, der an den Gestiefelten Kater erinnert und eine Fee. Namen wurden noch nicht genannt.

Die beiden neuen Helden werden in einem schicken CGI-Trailer gezeigt. Ansonsten hält sich Valve Software mit Informationen zurück. Die Charaktere werden allerdings im "The Dueling Fates"-Update für "Dota 2" eingeführt. Mehr Details dürften in den kommenden Wochen folgen.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Michael Sosinka