DotA 2

Release im Sommer 2013

Seit nicht ganz zwei Jahren läuft nun der Beta-Test zum kommenden "DotA 2"-Spiel, welches exklusiv für den PC auf den Markt kommen soll. Doch wann wird das sein? Nun gibt es neue Informationen dazu!

ScreenshotValve kündigt an, dass der zweite Teil der "DotA"-Reihe noch im Sommer 2013 auf den Markt kommen wird.

"DotA 2" soll voraussichtlich mit einem Free-to-Play-Modell veröffentlicht werden. Aktuellen Informationen zufolge soll die Veröffentlichung noch vor dem 7. August 2013 stattfinden, da an diesem Tag ein internationales Turnier startet.

Wer von euch hat bereits "DotA" gespielt und freut sich auf den zweiten Teil? Konntet ihr das Spiel bereits in der Beta ausführlich antesten?

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet