DotA 2

Neues Event angekündigt

Für das MOBA "DotA 2" wurde ein neues Event angekündigt, welches auf den Namen "New Bloom"-Event getauft wurde. Los geht es schon in wenigen Tagen am 31. Januar 2014.

ScreenshotPünktlich zum chinesischen Neujahrsfest geht es in "DotA 2" mit dem New Bloom Festival los. Passend zum Event dürft ihr euch über zwei neue Helden namens Terrorblade und Phoenix freuen. Auch ein neuer Spielmodus hält im MOBA Einzug, den ihr ab Level 11 auswählen könnt. Hier erhaltet ihr einen per Zufall gewählten Helden an eure Seite.

Das und noch viel mehr erwartet euch mit dem kommenden Update in "DotA 2". Weitere Informationen dazu erhaltet ihr auf der offiziellen Internetseite des Spiels.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet