DotA 2

Neuer HELD als Tank geeignet

Für das PC-Spiel "DotA 2" steht ein neuer Patch an, der unter anderem einen ganz neuen Helden ins Spiel integriert, der auf den Namen Bristleback hört und den Spielern des früheren "DotA"-Spiels sogar bekannt sein dürfte.

ScreenshotFür die Aktualisierung des MOBA-Titels "DotA 2" sind im neuen Patch einige Fehlerbehebungen und Balance-Änderungen geplant. Doch auch ein neuer Held namens Bristleback hält Einzug ins Spiel.

Er ist ein Held, der primär mit dem Attribut Stärke arbeitet. Er weiß sich im Nahkampf mit seinem stacheligen Rücken zu wehren und teilt zudem gut aus. Unter anderem verlangsamt er die Geschwindigkeit seiner Gegner und eignet sich daher gut als Tank oder Jungler.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet