DotA 2

Neue Tutorials erleichtern den Einstieg

Um den Fans von "DotA 2" den Einstieg ins Spiel zu erleichtern, verbessert und erweitert das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Valve das Tutorial des Online-Spiels.

ScreenshotValve hat neue Tutorials ins Spiel eingebaut, die den Spielern den Einstieg erleichtern sollen. Hierfür gibt es nun eine neue Karte, die speziell für das Tutorial erstellt wurde. 

Neulinge können sich in "DotA 2" die Missionen und Bewegungen anzeigen lassen ... auch die Fähigkeiten im Spiel und zahlreiche weitere Mechaniken sind im neuen Tutorial noch besser erläutert. 

Wer von euch spielt bereits "DotA 2" und benötigt keine Starthilfe mehr?

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet