DotA 2

Gewaltige Veränderungen durch Patch 6.79

Wer Spiele wie "DotA 2" und "League of Legends" ernsthafter spielt als nur für das leicht angetrunkene Ründchen am Samstag Abend zwischen Tür und Angel, der weiß, wie wichtig Patches sind und wie groß unter Umständen ihre Wirkung auf das Balanching und Spielgefühl sein kann. Für "DotA 2" ist nun ein solcher Brocken erschienen!

Screenshot

Um euch die genauen Änderungen nicht unverfälscht wiederzugeben, verlinken wir hier einfach direkt auf das Forum, wo die genauen Patchnotes übersichtlich aufgegliedert einzusehen sind: Hier gehts zu den Details von Patch 6.79! 

Und nun eine erfolgreiche Rückkehr auf die digitalen Schlachtfeldern unter den neuen Bedingungen! 

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Dom