DotA 2

Endlich geht es los!

Bereits seit zwei Jahren läuft die Beta-Phase von "DotA 2" und endlich ist es soweit ... das Spiel ist offiziell an den Start gegangen und wurde von Valve für alle Spieler veröffentlicht.

ScreenshotWährend der Beta-Phase konnte das Spiel satte drei Millionen Fans begeistern. Gleichzeitig online waren in den Höchstzeiten 300.000 aktive "DotA 2"-Spieler.

Die Spieler werden jedoch auch nach dem Release nur Stück für Stück in Wellen ins Spiel gelassen - ihr könnt euch hierfür in eine sogenannte Launch-Warteschleife einreihen. Sobald Platz verfügbar ist, erhaltet ihr eine E-Mail von Valve.

Schlecht für jene Spieler, die sofort loszocken möchten, aber positiv für alle anderen, die sich über eine stabile Verbindung und ausbleibende Server-Probleme freuen dürfen.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet