DotA 2

Endgültig ohne Vorab-Registrierung spielbar

Wer "DotA 2" zocken wollte, der musste sich in der Vergangenheit vorab registrieren und wurde dann nach und nach für das Spiel freigeschaltet, damit die Server von "DotA 2" nicht überlastet werden.

Screenshotamit ist nun Schluss. Das Spiel ist nun endlich für alle frei verfügbar und es kann direkt nach der Registrierung für "DotA 2" ganz einfach losgehen.

Das Server-Management des Spiels hat nochmals ein Upgrade spendiert bekommen, welches einige weitere Verbesserungen mitbrachte. 

"DotA 2" kann bereits 6,5 Millionen aktive Spieler vorweisen.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet