DotA 2

Ein würdiger Nachfolger der Dota-Serie?

Ist er da oder nicht!? Was wir meinen – den Release von „DotA 2“. So genau kann das niemand sagen, denn das Spiel ist bereits seit über einem Jahr für die Spieler zugänglich, von einem offiziellen Release war aber nie die Rede.

ScreenshotDerzeit könnt ihr euch das Spiel im Steam-Store zulegen und euch in die MOBA-Schlachten wagen. Was MOBA-Gefechte sind und wieso „DotA 2“ echtes Hit-Potential besitzt, zeigen wir euch in unserem Artikel.

Wir haben einige Spielstunden in „DotA 2“ verbracht und erlauben uns ein Urteil über den legendären Nachfolger von „Defend of the Ancients“.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Roger