DotA 2

Drei Millionen Nutzer

Der zweite Teil der "DotA"-Reihe befindet sich noch immer in der Beta-Phase und konnte dennoch einen netten Meilenstein erreichen. Valve Software gibt die Nutzerzahlen von "DotA 2" bekannt!

ScreenshotSo tummeln sich bereits drei Millionen Spieler in "DotA 2". Dieser Wert spricht für eine Nutzung pro Monat. Insgesamt wurden schon über 100 Millionen Matches absolviert.

Im neuen Modus "Least Played" geht es übrigens darum, dass ihr die Protagonisten zocken müsst , die ihr selbst am wenigsten auswählt. Fies ...

Was haltet ihr von "DotA 2" und habt ihr bereits den Vorgänger gezockt? Seid ihr in der Beta mit dabei und konntet Erfolge verzeichnen?

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Sharlet