DotA 2

4Players League - Es geht in die Endrunde

Zahlreiche Teams haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen in die 4Players League eingeschrieben, doch nur wenige haben den Sprung ins Viertelfinale geschafft. Dieses wird nun mit dem anschließenden Halbfinale live im Internet ausgestrahlt.

Screenshot

Ähnlich wie bei Konkurrent "League of Legends" bieten zahlreiche verschiedene Ligen großzügige Preisgelder. Der Live-Stream der Spiele selbst finden direkt über Twitch statt. Falls ihr die Spiele ansehen wollt, gelangt ihr direkt über die offizielle Play4Dota-Turnierseite zum Stream.

Dieser startet um 20:15 mit der Ausstrahlung des ersten Viertelfinales. Als Kommentator fungiert Tobi Wan, der schon zu Zeiten des ersten "DotA"-Spiels vor dem Bildschirm saß.

Valve arbeit an der Neuauflage der beliebtesten "Warcraft 3"-Mod aller Zeiten. Spielerisch geht es darum im Team mit je einem Helden ganze Horden an Orks, Untoten und anderem Gesocks am Eindringen in eine Festung zu hindern.

News Flo