Respawn sucht nach Personal

Für neues Titanfall-Spiel

Respawn Entertainment sucht nach Personal für ein neues "Titanfall"-Spiel. Dabei könnte es sich um "Titanfall 3" handeln. Oder ist es etwas anderes?

Screenshot

Wie wir bereits wissen, arbeitet Respawn Entertainment an "Star Wars Jedi: Fallen Order", doch das ist nicht das einzige Projekt des Studios. Es entsteht auch ein neues "Titanfall"-Spiel, was schon länger bekannt ist. Leider haben wir keine Informationen dazu.

Fest steht aber, dass das "Titanfall"-Projekt zumindest nicht eingestellt wurde, was ja immer passieren kann, denn Respawn Entertainment sucht derzeit nach Personal, das daran arbeiten soll. So will das Studio unter anderem einen Senior Animator einstellen. Wahrscheinlich sollten wir nicht all zu bald mit "Titanfall 3" rechnen, falls das überhaupt gemeint ist.

Respawn Entertainment ist das neue Studio von Jason West und Vince Zampella, die bei Infinity Ward, den Gründern der Call of Duty Reihe, ausgestiegen sind.

Michael Sosinka News