Xperia PLAY

Lara sucht nun auch auf dem Xperia PLAY nach verborgenen Schätzen

Sony Ericsson erweitert seine Bandbreite an Spielen durch die Partnerschaft mit dem Spielehersteller Square Enix und bringt "Lara Croft and the Guardian of Light" auf das Xperia PLAY.

Die Kooperation mit dem japanischen Hersteller sorgt für neue Blockbuster-Titel für das Xperia PLAY. Den Anfang macht "Lara Croft and the Guardian of Light", das ab November 2011 exklusiv für Android auf dem Xperia PLAY erhältlich sein wird.

"Lara Croft" landet in diesem Spiel in einem alten aztekischen Tempel, in dem eine Reliquie entwendet und dadurch der Geist einer verschollenen Gottheit heraufbeschworen wird. Die Schatzjägerin muss nun alles wieder in Ordnung bringen und stellt sich vielen Rätseln und Feinden in Form von Untoten und anderen finsteren Wesen.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Xperia PLAY Spiele finden ihr übrigens auf der offiziellen Homepage von Sony Ericsson.

Das "Xperia PLAY" ist das lange erwartete PlayStation Phone, welches aber nicht von Sony Computer Entertainment sondern von Sony Ericsson vertrieben wird.

News Roger