Xperia PLAY

FIFA 12 kostenlos!

Sony Ericsson stellt seit gestern, in Kooperation mit EA Mobile, das langersehnte Fussballspiel "FIFA 12" als exklusive Android-Version für das Xperia PLAY kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mit dem Spiel "FIFA 12" auf dem Xperia PLAY haben alle Fußballfans und Zocker die Möglichkeit, Stars wie Wayne Rooney oder Kaká über das Fußballfeld zu steuern. Mit dem vollwertigen Gamepad kann der Spieler sein Team elegant über den Rasen tänzeln lassen und seine Gegner schwindelig spielen.

Das von EA Mobile entwickelte Spiel gibt es unter den Android-Smartphones zuerst auf dem Xperia PLAY. Zudem wird FIFA 12 später auch auf folgenden Geräten laufen: Xperia arc S, Xperia arc, Xperia ray, Xperia neo und Xperia pro.

Die Fans von "FIFA 12" erwartet durch authentische Kommentare und aktualisierte Teams aus den weltbesten Ligen ein verbessertes Eintauchen in die Spielewelt. Hinzu kommen die aktuellsten Wiederholungssysteme und Stadiondesigns, die das FIFA-Erlebnis verstärken.

"FIFA 12" reiht sich neben "Battlefield" und "Need for Speed" in eine große Bandbreite von Spielen ein, die 2011 für das Xperia PLAY veröffentlicht wurden. Zahlreiche dieser Titel gibt es momentan zum Gratis-Download als Teil der limitierten Xperia PLAY Promotion "Get in the Game" von Sony Ericsson. "FIFA 12" wird bis Anfang 2012* noch kostenlos verfügbar sein.

Alle Informationen und Details zur Promotion für Xperia PLAY finden sie unter:
www.sonyericsson.com/eapromo

News Roger