Sind Devil May Cry 5 & Soul Calibur 6 in Entwicklung?

Enthüllungen angeblich auf PlayStation Experience 2017

Michael Sosinka

Angeblich werden "Devil May Cry 5" und "Soul Calibur 6" auf der PlayStation Experience 2017 enthüllt. Ob da etwas dran ist?

Ein Leaker, der mit seinen Behauptungen offenbar schon richtig lag, will von seinen Quellen erfahren haben, dass "Devil May Cry 5" und "Soul Calibur 6" auf der PlayStation Experience 2017 enthüllt werden. Das Event findet bekanntlich am 9. und 10. Dezember 2017 statt.

Wie es heisst, werden Dante, Vergil und Nero in "Devil May Cry 5" spielbar sein, doch der Leaker ist sich nicht sicher, ob bereits alle Charaktere auf der PlayStation Experience 2017 bestätigt werden. "Soul Calibur 6" soll hingegen für den PC, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Die Quellen des Leakers haben keine Xbox One-Version erwähnt. Da es sich bei dem Ganzen um ein Gerücht handelt, sollten die Infos mit der nötigen Vorsicht aufgenommen werden.